Kostenloser Versand ab 1.900,- Telefonische Beratung Versand innerhalb Deutschland

Kostenlose Anleitungen


Laden Sie sich unzählige Anleitungen kostenlos herunter

Sie brauchen kein Heimwerker-König zu sein, doch zwei linke Hände sind auch nicht unbedingt vom Vorteil: Wer seinen Sonnenschutz selbst montieren möchte und über etwas handwerkliches Geschick verfügt, der hat gute Chancen, seinen Sonnenschutz sicher und gerade an die Wand zu bekommen. Dies gilt insbesondere für innenliegenden Sonnenschutz, wie Plissees und Jalousien, denn beim außenliegenden Sonnenschutz sind die Anforderungen teilweise deutlich höher. Die Montage einer Markise oder eines Terrassendachs erfordert deutlich mehr handwerkliches Können und technisches Verständnis. Wen dies nun abschreckt, dem sei unser Montageservice ans Herz gelegt. Alle denjenigen, die noch nicht die Seite gewechselt haben, können wir mit der Bereitstellung von Montageanleitungen eine erhebliche Hilfestellung geben.